Viele von uns vielleicht, warum Fossil will, um ihre Uhren in der Schweiz zu machen, vor allem wenn sie so beliebt sind in ganz Asien zur Herstellung von preiswerten und dennoch zuverlässige Quarzuhren. Könnte es sein, dass sie versuchen, übereinstimmen mit anderen Giganten wie der Swatch Group oder vielleicht sogar, Richemont, um ihren Anteil an dem Geschäft auf dem asiatischen Markt zu erhöhen? Könnte sein, für Asien hat ein riesiges Potenzial und Fossil besitzt nur 20% des riesigen Markt, der weniger als die Hälfte der amerikanischen Marktanteil der Marke ist. Fossil auf die allgemeine Denkmuster verriegelt; wenn Mid-Tier-Luxus kommt als Schweizer, werden die Menschen in Asien immer nach ihm zu gehen. Und wir wissen, Fossil, die Preise unter Kontrolle, ohne auf Qualität zu halten.
Früher, versuchten sie, Swiss gehen Kauf der Schweizer Marke Zodiac (1882 gegründet; die Sea-Wolf Taucheruhren waren die besten) im Jahr 2001 Fossil, hauchte ein neues Leben in die Marke und einige sehr klumpig, sehr maskulin Quarz und automatische Taucheruhren (einschließlich Chronographen) gibt heute seine Markenzeichen. Dann, eines nach dem anderen, beschafft sie Montres Antima, Meliga Habillement Horloger und Synergien Horlogères und vereint sie unter einer Marke, die Antima ist. Heute behandeln sie Sourcing-Komponenten und der Zusammensetzung und zur Herstellung von Prototypen. Kurz gesagt, sind diese drei Unternehmen ihre F & E-Segment.
Doch immer wieder auf STP, verwenden sie Komponenten aus mittelständischen, unabhängigen Unternehmen im Jura beschafft und konzentriert sich darauf, nur den STP1-11, ein Drei-handed, 11½-ligne Automatikwerk mit 46 Stunden Gangreserve, das ist größer ist als die der ETA 2824. Aber für die Quarzwerke, die Ronda nutzen sie. Und zusammen mit dem neuen Fall Fabrik, können wir definitiv sagen, Fossil ist es gelungen, die Erfüllung ihrer Schweizer Mission.
Beobachten Sie (n) in diesem Beitrag erwähnt sind untemehr sehen fake uhren und alain silberstein tourbillon marine replika
没有评论:
发表评论