
Ich Talián Luxus - Juwelier Bulgari SpA am Donnerstag , dass Umsatz im dritten Quartal um 15 Prozent gegenüber dem Vorjahr auf € 267.900.000 (366.700.000 $). Bei konstanten Wechselkursen (ohne Währungsschwankungen und sonstige Bedingungen) stiegen die Umsätze um 5 Prozent für den am 30. Sept. endenden Zeitraum.
Der Jahresüberschuss erhöhte sich um 138 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum auf 16,6 Millionen Euro (22,7 Millionen Euro) für das in Rom ansässige Unternehmen.
Der Umsatz im dritten Quartal stieg im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 13,7 Prozent (24,2% zu konstanten Wechselkursen) aufgrund der hervorragenden Umsatzentwicklung der B.zero1-Linie und der Serpenti-Kollektion. Watch Umsatz sank um 10,9 Prozent (1,8 Prozent bei konstanten Wechselkursen). Allerdings sagte das Unternehmen, es sei kein fairer Vergleich seit der Lieferung von neuen Produkten in diesem Jahr begann im September und setzte sich in den drei folgenden Monaten, während im vergangenen Jahr die neuen Produkteinführungen ab dem zweiten Quartal zur Verfügung stehen. Im Oktober stiegen die Uhrenverkäufe um 6 Prozent. Das Unternehmen sagte, dass die Frauen-Serpenti Uhrenkollektion hatte eine "ausgezeichnete Reaktion." Die Stahl-Version war im Handel erhältlich im September, gefolgt von der Gold-Version am Ende Oktober.
Das Unternehmen sagte auch, Oktober Großhandel verkauft wurden größer als das, was in direkt gelagerten Läden, die die Erholung dieses Vertriebskanal nach der massiven De-Lagerung des letzten Jahres bestätigt bestätigt wurde. Das Unternehmen stellte fest, dass die neuen Bulgari Roth- und Genta-Modelle, die dieses Jahr in Basel vorgestellt wurden, "bemerkenswert gut von den Kunden in den direkt besessenen Speichern empfangen wurden."
Parfüm Verkäufe fielen 4,1 Prozent für den Zeitraum. (3,5% zu konstanten Wechselkursen), stieg im Oktober jedoch wieder an und erhöhte sich um 5 Prozent. Der Zubehörumsatz erhöhte sich um 35,3 Prozent (54,8 Prozent zu konstanten Wechselkursen).
Der Umsatz in Europa im dritten Quartal stieg um 11 Prozent gegenüber dem Vorjahr, mit einem Umsatz in Italien um 24,4 Prozent. Der Umsatz in Amerika sank um 7,4 Prozent. Die Umsatzentwicklung in Amerika, angepasst, um die normale Volatilität von High-End-Schmuck zu berücksichtigen, verzeichnete ein Wachstum von 6,4 Prozent. In Asien verzeichneten die japanischen Umsätze eine Fortsetzung der Schwäche um 1,1 Prozent, während der Rest Asiens um 15,4 Prozent stieg. In China stieg der Umsatz um 24,3 Prozent. Der Umsatz im Nahen Osten und in anderen Bereichen sank um 1,5 Prozent. Dies ist jedoch eine Verbesserung gegenüber dem zweiten Quartal Umsatzrückgang von 10,8 Prozent.
"Ich bin mit dem Ergebnis des dritten Quartals - insbesondere mit der hervorragenden Performance von Schmuck und Zubehör und der bemerkenswerten Verbesserung der Profitabilität - zufrieden, die im Einklang mit unseren Plänen stehen und eindeutig zeigen, dass sich das Unternehmen sowohl in Bezug auf Produkt- als auch Produktentwicklung weiter verbessert Image und in Bezug auf Investitionskontrolle, Verschuldung, Inventur und Kosten ", sagte Francesco Trapani, CEO der Bulgari Group.
没有评论:
发表评论