Was wäre Baselworld ohne High End Taucher? Zum Glück, dank Marken wie Blancpain, müssen wir es nicht herausfinden. Für 2013 hat Blancpain die Bathyscaphe eingeführt, ein neues Modell für ihre legendären und langjährigen Fifty Fathoms-Serie. Die Fifty Fathoms wurde ursprünglich im Jahr 1953 eingeführt und die neue Bathyscaphe schaut, um einige der Geschichte zu erfassen, während immer noch die beste Technologie, die Blancpain zu bieten hat.
Diese 43 x 13,4 mm Taucher können in Stahl mit einem grauen Zifferblatt oder in gehärtetem Titan mit einem schwarzen Zifferblatt und beide mit Ihrer Wahl eines Premium-Drei-Ring-NATO oder ein zweiteiliges Segeltuch Band gehabt werden. Der Stil ist eindeutig Vintage-inspiriert, aber die Features-Liste ist völlig moderner. Sportive Saphir-Kristalle vorne und hinten, eine keramische Lünette mit einer Liquidmetal-Skala (mit freundlicher Genehmigung von Schwester-Marke Omega) und Blancpain's Cal 1315 Automatikwerk, die Bathyscaphe ist eindeutig nicht durcheinander.
Die Cal 1315 ist ein High-End-Arbeitspferd Bewegung bietet 120 Stunden Gangreserve, 35 Juwelen, eine Datumsanzeige um 4:30 Uhr, und eine nicht-magnetische Silizium-Balance-Feder. Bestehend aus 227 Komponenten, ist diese Bewegung eine natürliche Wahl für die Bathyscaphe, wie sie auch für andere Drei-Hander-Modelle im Fifty Fathoms-Bereich verwendet wird. Die Einbeziehung einer nicht-magnetischen Gleichgewichtsfeder ist eine fantastische Entscheidung von Blancpain, da sie einen gewissen Schutz für die Zeitmessung der Armbanduhr von einer der vielen magnetischen Vorrichtungen und Implementierungen, die unser tägliches Leben erfüllen, bieten wird.
Ich denke, die Bathyscaphe sieht erstaunlich, die Größe ist ausgezeichnet und sowohl die Stahl-und Titan-Versionen sind bequem am Handgelenk. Wenn Sie zwischen der NATO und den Segeltuchgurten wählen müssen, bevorzuge ich das Segeltuch, da ich es sowohl bequemer als auch ein wenig unteres Profil fand. Der andere große Aspekt der Bathyscaphe ist, gerade wie unterscheidend es im Vergleich zu den anderen seiner Fünfzig Fathoms Geschwister schaut. Blancpain hat ein Design ausgewählt, das nicht nur neue Käufer, sondern auch aktuelle Fifty Fathoms-Besitzer anzieht, denn das Stück kennzeichnet einen Blick, der ganz einzigartig für das Sortiment ist.
Finishing ist ausgezeichnet mit feinem Bürsten und Details auf dem Gehäuse und Zifferblatt. Das Zifferblatt verwendet eine besonders kleine eingelegte Marker-Design, die dank ihrer weißen Metall-Grenzen, fast wie Diamanten wie Licht reflektiert von den kleinen Flächen aussehen. Abgesehen von der rot getippten Sekundenzeiger ist die Bathyscaph ein ziemlich einfarbiges Stück, was meiner Meinung nach dazu beiträgt, die Art und Weise, wie das Licht mit der keramischen und flüssigen Metall-Lünette und den Wählmarkierungen zusammenwirkt, zu akzentuieren. Wie die Vintage-Tool-Taucher, auf denen sie basiert, ist die Bathyscaphe ein ziemlich einfaches aber detailgetriebenes Design.
Mit Preisen von $ 10, 000 (Stahl) bis zu $ 12, 000 USD (Titanium), würden wir erwarten, dass die Blancpain Bathyscaphe ein sehr erfolgreiches Modell ist dank seiner wettbewerbsfähigen Preisen, fortschrittliche Technologien wie die Silizium Balance Frühjahr und Liquidmetal Skala, und Seine unverwechselbare Vermächtnis-inspirierte Ästhetik. Noch ein sehr cooles Stück von Baselworld 2013. mehr sehen replicas rolex und Hublot Uhren
没有评论:
发表评论