Uhren sind ein Thema, das wir bei Manolo relativ schlecht überwachen konnten. Als eines der wichtigsten Accessoires des Schrankes ist es daher an der Zeit, dem Thema den Fokus zu geben, den es verdient. Deshalb freuen wir uns, heute den ersten Artikel des Uhrenexperten Mikael Englund bekanntgeben zu können, der den Clock Blog bei Kingmagazine.se betreibt und zukünftig hier bei Manolo Uhrentrends und stilvolle Armbanduhren schreiben wird. Zum einen die Größe der Uhr, wo nach einigen Jahren der Größenordnung jetzt eine Trendwende zu sein scheint.
Die Uhrenindustrie ist ein neuer Schritt in der Zeit. Eine vernünftige und vernünftige Gegenreaktion auf die Grössenhysterie der späten 1980er Jahre, genau wie damals, als die 80er Jahre nach dem bunten, großen und ausdrucksstarken Design der 70er Jahre schmerzhaft und glatt wurden. Der große Trend gewann Mitte der neunziger Jahre an Fahrt und Nahrung, nicht zuletzt wegen Panerais Aufmerksamkeit durch Sylvester Stallone und der Tatsache, dass Arnold Schwarzenegger das Modell annahm, das für die heutigen Luxus-Sportuhren stilistisch wurde; Audemars Piguet königliche Eiche Offshore. Nach dem letzten oder letzten Jahr (mit Glocken im Bereich zwischen 47 und 50 Millimeter) ist der Konsens in der Branche, dass die Größen nun wieder zurückgehen. Etwas, das nicht nur die liebsten Herren begeistern sollte.
Der Grund ist natürlich nicht sehr ausgeprägt, aber inoffiziell ist oft zu hören, dass die wichtigsten Märkte (und, nicht zuletzt, der Löwenanteil der Kunden in dem wirklich gehobenen Segment) langsam nach Osten bewegten - wo Kunden deutlich dünnere Handgelenke zu neigen, als auf dem europäischen oder US-amerikanischen Markt. Der Trend befürwortet jetzt stabile und innovative Sportuhr im Luxussegment, kriechend in der Größe nach unten, aber mit Funktionalität und Stil als übergroße Geschwister, die wir begrüßen. Im Folgenden sehen drei Beispiele für sportliche Uhren von den „großen“ Marken, die auf Größe schleicht nach unten.
Wenn Audemars Piguet bei SIHH im letzten Winter den lang erwarteten Taucher in der Serie Offshore veröffentlicht, gab es mehrere Augenbraue hoch, dass die „nur“ 42 mm breit war, und es war mit einer Mischung aus Erwartung und Überraschung, wie ein noch größeren Knall veröffentlicht wurde - einen Offshore Chronograph in unisexiga 37mm.
Panerais etwas angezogen und abgespeckte Modell Radiomir, ein Klassiker mit seinem 47mm Größe Kissenbezug, wurde auch auf der SIHH in einer neuen Variante gezeigt - das ausgerüstete stieg PAM336 Gold Hottie bis 42mm und mit einem Tabak braunen Ziffernblatt reduziert. Es ist nicht nur die Breite PAM336 ist interessant und in der Zeit, sondern auch in der Höhe; Panerais neu im Inneren des Ticken und ultradünne (ein Trend, den wir zurückkehren wird) entwickelt baskaliber P.999.
Hublot, der in den letzten Jahren mit seinen Fusionsuhren von bis zu 48 mm die treibende Kraft gewesen sein dürfte, hat den letzten Monat gewählt, um eine "echte" 38-mm-Variante von Big Bang mit Automatisierung zu präsentieren, komplett mit der interessanten und innovativen Materialauswahl des Modells. .
Hier finden Sie Michaels eigenen Blog .
Bitte sehen uhren replica oder Replica Patek Philippe
没有评论:
发表评论